Bewirb dich jetzt für dein Erstgespräch

Bewirb dich jetzt für dein Erstgespräch

Hast du schon alles Mögliche ausprobiert? Willst du eine Unterstützung auf deinem Weg oder hältst dich für einen hoffnungslosen Fall?

Hol dir eine Einschätzung von Dr. Dotzauer im kostenlosen & unverbindlichen Erstgespräch. 
 
Aufgrund der vielen Anfragen ist das Erstgespräch nur nach einer kurzen Bewerbung möglich. Damit können wir schon vor dem Erstgespräch einschätzen, ob du bei mir richtig bist.
 
Du kannst dich jetzt über das folgende Formular bewerben. Deine Bewerbung ist unverbindlich und kostenfrei – so wie das Erstgespräch auch.

Was passiert als Nächstes?

1. Bewerbungsformular ausfüllen

Bewirb dich über unser Bewerbungsformular (unverbindlich). Damit können wir herausfinden, ob und wie wir dir helfen können.

2. Das Vorgespräch

Wir führen ein kurzes Vorgespräch durch und finden heraus, ob und wie ich dir helfen kann. Dann können wir einschätzen, welchen Umfang deine Betreuung haben sollte und dir eine Investitionshöhe nennen.

3. Das Erstgespräch

Wir führen das Erstgespräch durch und finden heraus, wo du hin willst, wie deine Situation aussieht und was du brauchst um ans Ziel zu kommen. Dann entscheiden wir beide uns, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Häufige Fragen

  • Warum erst ein Vorgespräch und dann ein Erstgespräch?

    Beide Gespräche werden kostenfrei angeboten, um sicherzustellen wollen, dass du bei mir richtig bist und von mir Hilfe bekommen kannst.

  • Warum ist das kostenfrei?

    Weil ich sicherstellen will, dass ich dir auch sicher helfen kann. Falls nicht, empfehle ich dir eine alternative Ressource oder spreche eine Empfehlung für einen Kollegen / eine Kollegin aus. Ich kann und möchte mir meine Klienten aussuchen. Zum einen kann ich nicht jedem helfen - zum anderen passt es auch einfach manchmal nicht. Der gesamte Bewerbungsprozess ist für dich kostenfrei.