Karriere bei Dr. Dotzauer - Aktuell verfügbare Stellen

dr dominik dotzauer lachelnd 1024x820 - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin

Du könntest dabei mithelfen, möglichst vielen Menschen im deutschsprachigen Raum zu helfen zu ihrem Wohlfühlgewicht und zu einem entspannten Essverhalten zu kommen – durch zu ihnen passenden Verhaltensmustern statt „Durchzuhalten“ und sich mit Disziplin zu quälen.

Du trägst jeden Tag dazu bei, dass tausende Menschen durch die Inhalte, Bücher und Betreuung sich von Mythen befreien können und einen zu ihnen passenden, eigenen Weg gehen können. Statt sich hilflos zu fühlen in Anbetracht der verwirrenden Informationen im Dschungel des Internets, helfen wir ihnen zu einer Klarheit und Sicherheit im Umgang mit ihrem Gewicht, ihrer Gesundheit und dabei, dass sie beim Essen wieder genießen können.

Damit trägst du dazu bei, dass unsere Klienten und Leser länger leben, ein schöneres Leben haben und ein schmerzhaftes Thema (Abnehmen, der Kampf mit dem Essen) endlich abhaken können

So könnte dein Arbeitsalltag aussehen

Im folgenden Video bekommst du einen Einblick, wie wir arbeiten. 

Andreas arbeitet, zum Zeitpunkt des Interviews seit ein paar Wochen im Team. Er erzählt, wie er die Zusammenarbeit findet.

Interview mit unsere Teamleitung Laura

Laura ist eine vorherige Klientin, die jetzt sogar die Coaches leitet.

Schau dir das Interview an um rauszufinden:

  • wie wir tagtäglich arbeiten
  • ob du dich in unserem Team wohlfühlen würdest
  • woran du erkennst, dass du dich auf keinen Fall bewerben solltest

Auf diese Stellen kannst du dich jetzt bewerben:

Keine passende Stelle? Initiativbewerbung

Du findest kein passendes Stellenangebot, fühlst dich aber sehr angesprochen? Dann schick uns trotzdem deine Bewerbung. Wirklich hilfreich wäre es, wenn du dir schon überlegt hast, wie du uns am besten helfen kannst. Wir freuen uns darauf!