Starte deine Karriere bei Dr. Dotzauer - Aktuell verfügbare Stellen

Wir wachsen aufgrund der hohen Nachfrage und suchen deswegen Mitarbeiter/innen, um nachhaltig mehr Menschen helfen zu können

Du könntest dabei mithelfen, möglichst vielen Menschen im deutschsprachigen Raum zu helfen zu ihrem Wohlfühlgewicht und zu einem entspannten Essverhalten zu kommen – durch zu ihnen passenden Verhaltensmustern statt “Durchzuhalten” und sich mit Disziplin zu quälen.

Du trägst jeden Tag dazu bei, dass tausende Menschen durch die Inhalte, Bücher und Betreuung sich von Mythen befreien können und einen zu ihnen passenden, eigenen Weg gehen können. Statt sich hilflos zu fühlen in Anbetracht der verwirrenden Informationen im Dschungel des Internets, helfen wir ihnen zu einer Klarheit und Sicherheit im Umgang mit ihrem Gewicht, ihrer Gesundheit und dabei, dass sie beim Essen wieder genießen können.

Damit trägst du dazu bei, dass unsere Klienten und Leser länger leben, ein schöneres Leben haben und ein schmerzhaftes Thema (Abnehmen, der Kampf mit dem Essen) endlich abhaken können

„Ich arbeite gern hier, weil sich jeder Mitarbeiter individuell entfalten kann. Stärken werden gefördert und optimiert. Völlig neu für mich war, dass meine Meinungen und Ideen nicht nur gehört werden, sondern ausdrücklich erwünscht sind."
eva maria stauffenberg - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin
Eva-Maria Stauffenberg
Office Managerin im Team

So sieht es bei Dr. Dotzauer aus

dr dotzauer team 600x400 - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin
eva am telefon klientenberaterin e1684439501694 600x439 - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin
dr dotzauer lacht 600x399 - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin
"In meinen vorherigen Job habe ich nie das Ergebnis gesehen. Ich habe mich wie ein kleines Rädchen gefühlt, was wenig bewegen kann. Hier arbeiten wir im Team miteinander an dem Großen und Ganzen. Wir bauen hier gemeinsam etwas auf."
tanja cernecky gesundheitspsychologin und health coach - Karriere bei Dr. Dotzauer in Berlin
Tanja Czernecky, B.A.
Gesundheitspsychologin & Health Coach

Auf diese Stellen kannst du dich jetzt bewerben:

Keine passende Stelle? Initiativbewerbung

Du findest kein passendes Stellenangebot, fühlst dich aber sehr angesprochen? Dann schick uns trotzdem deine Bewerbung. Wirklich hilfreich wäre es, wenn du dir schon überlegt hast, wie du uns am besten helfen kannst. Wir freuen uns darauf!