Verzicht, Frust wegen Stillstand, Fressattacken & Motivationstiefs

Verzicht, Frust wegen Stillstand, Fressattacken & Motivationstiefs

So sieht Abnehmen normalerweise wirklich aus

Neues Buch: "Automatisch Abnehmen"

Automatisch abnehmen Buchcover frontal kleinerDu willst abnehmen.

Vielleicht gehst du zum Sport.

Vielleicht lässt du vieles was du liebend gerne isst komplett weg.

Vielleicht isst du möglichst gesund.

Du zählst Kalorien, achtest auf deine Eiweißzufuhr oder befolgst Regeln, die für andere wohl gut funktioniert haben.

Aber irgendwann geht’s nicht mehr voran. Du bleibst stecken.

Und du fängst an den Glauben, in das zu verlieren was du da machst.

Davor hast du nicht das gegessen, was heute zum Abnehmen an der Tagesordnung ist.

Vielleicht lässt du jeglichen Zucker und Süßigkeiten weg. Und du trinkst nur noch Wasser und Tee. 

Trotzdem purzeln die Kilos nicht.

Was läuft hier schief?

Solltest du noch weniger essen? 

Brauchst du Lade- oder Fresstage? 

Oder machst du eigentlich alles richtig?

Und es dauert nur bis das schmelzende Fett mit deinen eigenen Augen sehen kannst?

Du überlegst, ob du das jetzt nicht lieber alles hinschmeißen solltest. Es bringt sowieso nichts. 

Oder du versuchst dich zu motivieren: „Jetzt nochmal zusammenreißen!“ und es mit noch mehr Disziplin zu versuchen.

Die guten Neuigkeiten gleich vorweg: du bist nicht alleine damit.

So wie dir geht es ganz vielen Menschen, die versuchen abzunehmen.

Deswegen sind es auch fast immer die gleichen Ursachen.

Und für die gibt es Lösungen!

Was wäre, wenn du automatisch abnehmen könntest?

Was wäre, wenn du automatisch abnehmen würdest? Du könntest essen was du liebst mit dem sicheren gewissen, dass du weiter abnimmst. Das Fett würde einfach wegschmelzen und du würdest dauerhaft schlank bleiben.

Genau das haben die Leute geschafft, die dauerhaft abgenommen haben und dauerhaft ihr Gewicht halten. Sie disziplinieren sich nicht konstant, sondern haben für sich ein System gefunden mit dem sie schlank bleiben oder ihren Körperfettanteil steuern können.

Sie haben ihren eigenen Rhythmus gefunden das Wichtige in ihrem Leben umzusetzen.

Dafür brauchst du erprobte Lösungen die mit deiner Psychologie arbeiten, statt gegen sie.

Die kannst du jetzt bekommen mit „Automatisch Abnehmen“.

Das Buch ist eine Sammlung aus sofort umsetzbaren Ratschlägen, die du bei jeder Diätform einsetzen kannst.

Du lernst:

  • Wie du Plateaus beim Abnehmen überwindest
  • Wie du von „ich muss“ zu „ich will“ kommst
  • Ausrutscher: Wie du sie sogar für dich nutzen kannst
  • Warum du mit weniger Disziplin erfolgreicher bist
  • Warum es egal ist, ob du deine Abnehmziele wirklich wie geplant erreichst (und was viel wichtiger ist)

„Automatisch Abnehmen“ ist nichts für dich, wenn:

  • du eine Sammlung von Rezepten suchst.
  • du eine neue, Hype-Diät ausprobieren willst.
  • du dein Gewicht und Körperfettanteil schon steuern kannst.
  • du etwas „Neues“ suchst, dass ohne Umsetzung oder Anpassung die Kilos zum schmelzen bringt.
  • du dich bei Ernährung & Abnehmen noch gar nicht auskennst und viele verschiedene Diätformen im Vergleich sehen willst
  • du darauf basierend dir einen Ernährungs- oder Diätplan schreiben willst
  • du ein (12 Wochen) Fitnessprogramm erwartest 

Du bist hier goldrichtig, wenn:

  • du schon viel über Ernährung und Abnehmen weißt, aber es noch nicht so gut umgesetzt bekommst, wie du willst.
  • du verstehen möchtest, warum du „schwach“ wirst und was du dagegen tun kannst.
  • du praxiserprobte Strategien suchst um mit den Stolperfallen beim Abnehmen besser klarzukommen.
  • dir fehlende Motivation, Hunger und Verzicht oft einen Strich durch die Rechnung gemacht haben
  • du Ratschläge suchst um deine Diät oder Ernährungsumstellung leichter durchzuziehen

Automatisch Abnehmen kaufen:

Nur das Buch

20 €

  • Das Buch als PDF
  • Lebenslange Updates
 

Mit Beratung

120 €

  • Das Buch als PDF
  • Lass dir alle deine Fragen direkt vom Autor beantworten
  • 1h Beratung am Telefon

Das Buch erscheint nur in digitaler Form. Damit kannst du sofort nach dem Kauf loslesen & bekommst jede verbesserte Version kostenlos zugeschickt.

Noch Fragen?

Schreib mir via dem Kontaktformular und ich beantworte dir deine Fragen persönlich.

"Kennst du das? Du weißt eigentlich, dass du gerade X oder Y nicht essen solltest und dennoch kannst du der Versuchung nicht widerstehen und langst ungebremst zu.

Dominik hat in seinem Buch "Automatisch Abnehmen" genau dieses Problem aufgegriffen und es in einem Schritt-für-Schritt-Plan zusammengefasst.

Endlich "automatisch" abnehmen und die Gewohnheiten schaffen, die du brauchst, um automatisch am Süßigkeitenregal vorbeizumarschieren."

Johannes-Kwella-Portrait
Johannes Kwella
Autor & Trainer

Noch nicht entschieden?

Lass dir per E-Mail kostenfrei Auszüge und Einblicke in die Konzepte aus dem Buch zuschicken.

Über den Autor

Dr.-Dominik-Dotzauer-schräg

Dr. med. Dominik Dotzauer ist Arzt in Hamburg und hat sich auf evidenzbasierte Methoden zur Verbesserung von Gesundheit und Fitness spezialisiert.

Dr. Dotzauer wurde bereits von der Welt, Bild, Men’s Health und Women’s Health als Experte für Gesundheit, Ernährung und Sport hinzugezogen.

Seine Promotion hat er über die Psychologie der Verhaltensänderung geschrieben. Das was er aus diesen Forschungsprojekten an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf gelernt hat, findest du in kondensierter Form in diesem neuen Buch.

Er findet es auch etwas albern über sich in der dritten Person zu schreiben. 🙂

Bekannt aus:

Dr Dotzauer ist bekannt aus – media logos banner

Häufige Fragen:

„Was ist, wenn mir es nicht gefällt oder nicht weiterhilft?“

Falls es dir nicht gefällt, schreibst du innerhalb von 30 Tagen nach Kauf eine E-Mail. Du bekommst direkt dein Geld zurück. Damit hast du genug Zeit, um das Buch zu lesen und die Ratschläge auszuprobieren. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch beschreiben kannst, warum es dir nicht geholfen hat. Damit wird dann das Buch verbessert.

„Kann ich das Buch gedruckt bekommen?“

Nein, vorerst kannst du das Buch nur digital als PDF bekommen. Du kannst es dir allerdings via Epubli.de oder ähnlichen Anbietern ausdrucken lassen. Es gibt keinen Kopierschutz auf der Datei, nur ein Wasserzeichen.

„Bekomme ich Updates?“

Ja! Im Gegensatz zu einem gedruckten Buch, bekommst du via E-Mail lebenslang Updates. Du wirst zum einmaligen Preis immer die neuste Variante des Buchs haben.

„Wie kann ich es verschenken?“

Dafür kannst du auf das Geschenksymbol auf dem Weg zur Kasse klicken. Du kannst dann die E-Mail-Adresse des zu Beschenkenden angeben.

Zur Kasse 2019-01-12 13-29-42(1)