“Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate – sonst gebe ich auf”

Verlier so schnell wie möglich Körperfett: mit einem praxiserprobten und von einem Arzt entwickelten Programm

Die Arbeit von Dr. Dotzauer wurde hier vorgestellt:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

Abnehmen kann quälend langsam sein. Wochenlanger Verzicht, Kalorien zählen oder einschränkende Regeln befolgen.

Kein Wunder, dass du anfängst immer mehr Ausnahmen zu machen oder das Projekt „Abnehmen“ irgendwann beschämt begräbst. Abnehmen kannst du so jahrelang aufschieben.

Wenn du schnelle Resultate auf der Wage und im Spiegel sehen könntest, wäre das anders.

Was wäre, wenn du Klarheit hättest wie du für dich am schnellsten abnehmen könntest – und das dann auch dauerhaft halten?

Je früher du anfängst, desto eher bist du am Ziel. 

“Was ist möglich mit dem Programm?”

Diese Klientin konnte mit dem im Kurs beigebrachten System 9,3 kg in 4 Wochen verlieren:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

Diese Klientin setzte das System 4 Wochen lang betreut um und wechselte dann (wie auch im Kurs empfohlen) auf eine andere Ernährungsform. Nach 10 Wochen reiner Abnehmphase (durch Krankheit unterbrochen) sah sie so aus:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

Wie sie in dieser Nachricht rechts auch meinte: “Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich wieder schwach werde und alles so wird, wie es vorher war!” 

Aber sie kann es gut halten, weil sie im Programm die richtigen Fähigkeiten und Gewohnheiten erlernt hat. Damit kann sie das Resultat automatisch halten.

Hier die Antworten einiger Teilnehmer auf die Frage was sie aus den letzten 6 Wochen mitnehmen konnten, wie die Erkenntnis, dass sie es in der Hand hat und ihrem Gewicht hilflos ausgeliefert ist.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

Diese Teilnehmerin konnte in 8 Wochen 12 kg verlieren (draufklicken zum vergrößern):

Für wen ist das Programm sinnvoll und für wen nicht?

Das Programm ist genau richtig, wenn:
  • Du schon versucht hast schnell abzunehmen es aber nicht oder nur schlecht geklappt hat
  • Detoxes, Monodiäten (nur Ananas oder ähnliches) ausprobiert hast, aber vor Hunger den Bäcker überfallen musstest
  • Du einen Körperfettanteil über 20 % als Mann oder 30% als Frau hast (falls du dir unsicher bist wie hoch dein KFA ist dann schick mir gerne Bilder)
Es ist nichts für dich wenn:
  • du nicht offen dafür bist die Dinge anders als vorher zu machen.
  • du ohne Anstrengung Resultate willst.
  • du noch nie deine Ernährung festgehalten oder verändert hast und es jetzt auch nicht anfangen willst.
  • du dich vegan ernähren möchtest und maximal schnell mit dem Programm abnehmen möchtest.

Wann solltest du lieber eine persönliche Unterstützung suchen?

Wenn du:

  • du schon alles ausprobiert hast und immer wieder zunimmst, weil du z. B. emotional isst – wahrscheinlich denkst du, dass es dir nur an der Disziplin und Konsequenz fehlt
  • eine langfristige, professionelle Betreuung wünschst
  • tief sitzende Verhaltensmuster hast, in die du immer wieder zurückfällst.

In diesem Fall wäre das kostenfreie Erstgespräch der beste Schritt, um Klarheit zu bekommen, was wirklich bei dir los ist und realistisch zu erreichen wäre.

Von einem Arzt und Abnehmspezialisten entwickelt

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - "Ich bin ungeduldig und brauche schnelle Resultate - sonst gebe ich auf"

Dr. med. Dominik Dotzauer hat das Programm entwickelt. Er ist Arzt, lebt in Berlin und hat sich auf evidenzbasierte Methoden zur Verbesserung von Gesundheit und Fitness spezialisiert.

Dr. Dotzauer wurde bereits von der Welt, Men’s Health und Women’s Health als Experte für Gesundheit, Ernährung und Sport hinzugezogen.

Er hat darüber promoviert, wie man zuverlässig und dauerhaft Gewohnheiten ändert, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen.

“Von Dominik habe ich noch keine Fettlogik gehört! Er erzählt kein unrealistisches Blabla, sondern sagt klipp und klar, wie der Weg aussieht, um abzunehmen.”

Dr. Nadja Hermann, Autorin des Spiegel Bestsellers “Fettlogik überwinden 

Jetzt deinen Zugang holen & loslegen:

Nur das Handbuch

49
  • Das Handbuch als Ebook (PDF)
  • Lebenslange Updates
  •  

Handbuch & "Automatisch Abnehmen"

98
  • Das Ebook als PDF
  • Lebenslange Updates
  • Komplettpaket "Automatisch Abnehmen"

Häufige Fragen:

“Was ist, wenn mir es nicht gefällt oder nicht weiterhilft?”

Falls es dir nicht gefällt, schreibst du innerhalb von 15 Tagen nach Kauf eine E-Mail. Du bekommst direkt dein Geld zurück. Damit hast du genug Zeit, um das Handbuch zu lesen und die Ratschläge auszuprobieren. Ich würde mich freuen, wenn du mir noch beschreiben kannst, warum es dir nicht geholfen hat. Damit wird dann das Handbuch verbessert oder auf der Seite hier beschrieben wer es nicht kaufen sollte, damit es nicht jemand anderem genauso geht.

“Kann ich das Handbuch gedruckt bekommen?”

Nein, vorerst kannst du das Buch nur digital als PDF bekommen. Du kannst es dir allerdings via Epubli.de oder ähnlichen Anbietern ausdrucken lassen. Es gibt keinen Kopierschutz auf der Datei, nur ein Wasserzeichen. 

“Wie kann ich es verschenken?”

Dafür kannst du auf das Geschenksymbol auf dem Weg zur Kasse klicken. Du kannst dann die E-Mail-Adresse des zu Beschenkenden angeben.