Schnell Abnehmen Webinar – mit Frage & Antwort Teil

Abnehmen kann quälend langsam sein. Wochenlanger Verzicht, Kalorien zählen oder einschränkende Regeln befolgen.

Kein Wunder, dass du anfängst immer mehr Ausnahmen zu machen oder das Projekt „Abnehmen“ irgendwann beschämt begräbst.

Wenn du schnelle Resultate auf der Wage und im Spiegel sehen könntest, wäre das anders.

Was wäre, wenn du Klarheit hättest wie du für dich am schnellsten abnehmen könntest – und das Ergebnis dann auch dauerhaft halten?

Im Webinar geht es genau darum.

Und um:

  • Abnehmen: Welche Diät oder Ernährungsform ist wirklich am besten? (Low Carb, Paleo usw.)
  • Crash Diäten: Wie gefährlich sind sie wirklich?
  • Wer sollte sogar schnell Abnehmen – und wer nicht?
  • Was ist wirklich wichtig um:
    • Schnell abzunehmen
    • Das auch dauerhaft zu halten?
  • Was ist realistisch erreichbar?
  • Die 3 häufigsten Fehler & Lösungen zum…
    • dranbleiben
    • Gewicht & Körperfettanteil halten
  • Antworten auf deine Fragen! (Frage & Antwort Teil)

Alle Informationen zu Datenschutz, Analyse und Widerrufsmöglichkeiten

Wann ist das Webinar?

Das nächste Webinar findet in den nächsten Wochen statt.  Wenn du dich einträgst, bekommst du vorab eine E-Mail und im Anschluss eine Aufzeichnung zugeschickt.

Im Webinar wird ein kostenpflichtiges Angebot präsentiert werden. Das Webinar an sich ist kostenfrei und du kannst Fragen stellen, die von mir persönlich beantwortet werden.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es wird eine Aufzeichnung geben. Nach der Eintragung bekommst du sie zugeschickt.

Wer steckt hinter dem Webinar?

Dr. Dominik Dotzauer – neuste

Dr. med. Dominik Dotzauer ist Arzt, lebt in Hamburg und hat sich auf evidenzbasierte Methoden zur Verbesserung von Gesundheit und Fitness spezialisiert.

Dr. Dotzauer wurde bereits von der Welt, Bild, Men’s Health und Women’s Health als Experte für Gesundheit, Ernährung und Sport hinzugezogen.

„Von Dominik habe ich noch keine Fettlogik gehört! Er erzählt kein unrealistisches Blabla, sondern sagt klipp und klar, wie der Weg aussieht, um abzunehmen.“ 

– Dr. Nadja Hermann, Autorin des Spiegel Bestsellers “Fettlogik überwinden