Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern

Willst du die Kontrolle über deinen Körper & dein Essverhalten bekommen?

Hier findest du Erfahrungsberichte, Resultate und Bewertungen von Leser, Klienten und Programmteilnehmern. 

Damit kannst du dir einen Eindruck verschaffen, wo andere davor standen und welche Veränderungen mit einer Programmteilnahme möglich war.

Weitere Bewertungen von Lesern und Klienten findest du hier auf Google.

Diese Resultate sind mit meinen Methoden entstanden

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern
-12 kg in 8 Wochen mit dem Abnehmsprint Programm
yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern
-17 kg mit "Automatisch Abnehmen"

Sarah, die alleinerziehende Mutter mit Job

Sarah hat es geschafft sich den Körper zu erarbeiten, die sie wollte.

  • trotz Kindern (sie ist alleinerziehende Mutter)
  • trotz Krankheit (sie hatte einen miesen Infekt)
  • trotz geschlossenen Fitnessstudios (Trainingsplan angepasst)
  • trotz Ausrutschern (mit der richtigen Technik ist wieder “reinkommen” kein Problem)

Hast du schon alles ausprobiert?

Wenn du bleibende Resultate willst, dann buche ein kostenloses Erstgespräch, um Klarheit darüber zu bekommen, was bei dir realistisch möglich ist.

"Man muss sich nicht quälen"- die viel beschäftigte Akademikerin

Rachel ist eine vielbeschäftigte Frau, die parallel zu einem stressigen Job, bei dem sie viel unterwegs ist, auch noch eine neue Ausbildung angefangen hatte.

Zusätzliche wollte sie auch noch unbedingt bei ihrem Crossfit Training bleiben.

Im Programm schaffte sie schon in den ersten 11 Wochen eine deutliche sichtbare Veränderung.

Im folgenden Erfahrungsbericht zum Hören, bekommst du einen Eindruck was sich bei ihr verändert hat:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern

Ausführliche Interviews mit Klienten

Sind es der Stoffwechsel und die Hormone? - Connie's Fall

“Doch keine neue Jacke nötig” – da hatte ich mich aber gefreut für Connie.

Eines Tages wachte ich auf und sah, dass sie mir folgendes geschrieben hatte:

“Heute musste ich die wärmere Jacke aufs Rad anziehen. Im Frühling war die ziemlich eng, heute konnte ich den Reissverschluss problemlos schliessen.

War schon erstaunt, dass ich die Jacke heute problemlos schliessen konnte. Habe mich darauf eingestellt eine neue zu kaufen.

Was ich aus der Not schon alles gemacht habe…

Vegan, Grüne Smoothies, Keine KH, Intervallfasten, Fettfrei”

Connie hatte echt schon alles Mögliche ausprobiert – und war sich sicher dass der Wurm im Stoffwechsel oder in den Hormonen lag.

Ihr Schlaf war auch immer wieder wirklich schlecht. 

“Ich erwache immer eine Stunde nachdem ich eingeschlafen bin. Und dann um 4 Uhr nochmal. Und dann muss ich was essen weil ich ganz zittrig bin.”

Tagsüber war sie ständig müde und erschöpft – dahinter steckte vermutlich ein beginnender Diabetes.

Auch das konnten wir umkehren. Ein paar Anpassungen bei der Ernährung Abends später, schrieb sie: “Ich habe gut geschlafen, nur einmal kurz erwacht und war nicht zittrig. Bin somit heute auch gut aufgestanden.” und “Ich merke wie es mir gut geht und ich weniger müde bin. Und das ist mir auch wichtig.”

Ich merkt schon im Vorgespräch, dass wir hier große Veränderungen mit viel weniger Aufwand (und Einschränkungen) erreichen würden – und es funktionierte. 

Das Gewicht geht sicher immer weiter nach unten – mit der richtigen Lebensweise die ewig so machbar ist (nicht nur “durchhaltbar”).

Das, was ich mit meinen Klienten trainiere und übe ist eine positive Verhaltensänderung. Statt etwas nicht zu essen, geht es gerade darum richtig zu essen und die spaßigen Sachen auf die man Lust hat.

Im Interview nach dem Programm erzählt sie, was sich noch bei ihr verändert hat.

Das Interview kannst du hier hören:

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern

"Nie an den Punkt gekommen, wo ich es wirklich durchhalten konnte..." - Sarah

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern

Sarah hatte es oft versucht, aber gab immer wieder auf.

Sarah ist eine junge Buchhalterin, die sogar mit einem Fitnesstrainer zusammen wohnt. Sie hatte es schon selbst geschafft abzunehmen – aber es gab Rückschläge und 25kg waren wieder drauf.

Sollte sie sich nicht einfach mal zusammenreißen und weniger essen? 

Versucht hatte sie alles mögliche. Weight Watcher, Lebensmittel ersetzen, Kalorien und Makros zählen…

Aber nichts wirkte langfristig.

Sie bekam wieder massiven hunger und der Teufelskreis ging wieder von vorne los.

Sie entschloss sich Hilfe zu suchen. Nachdem sie meinen Podcast bei Marc Drossel gehört hatte und meinen Hintergrund geprüft hatte, entschloss sie sich es mit mir zu versuchen. 

Und das trotz einiger Bedenken.

Sie meldete sich deswegen bei mir:

Hey ich hoffe es ist OK dir hier einfach zu schreiben. 

Ich suche gerade nach jemanden der mir hilft beim abnehmen hauptsächlich aber auch ein gesundes Verhältnis zu essen training und all dem zu finden. 

Ich trainiere bereits seit 2 Jahren regelmäßig und hatte auch sehr gute Erfolge Abnahme von insgesamt 35 kg nun gab es aber einige Rückschläge und 25kg ca sind wieder drauf.

Fakt ist ich möchte langfristig etwas ändern um gesund und stark zu sein.  

Liebe Grüße Sarah”

Die Bedenken äußerte sie dann im Erstgespräch (hör dir dazu das Interview an). Dann gab es noch eine überraschende Wendung. Ihre volle Geschichte hörst du jetzt im Interview.

Da sie nur das ganz kurze Programm absolviert hat, meldet sie sich in regelmäßigen Abständen bei mir um sicherzustellen, dass der Erfolg bleibt.

Hast du schon alles ausprobiert?

Wenn du bleibende Resultate willst, dann buche ein kostenloses Erstgespräch, um Klarheit darüber zu bekommen, was bei dir realistisch möglich ist.

"Ich schaffe es dann nicht ein ganzes Leben nicht mehr zu essen als ich darf." - Katharina

“Ich schaffe es dann nicht ein ganzes Leben nicht mehr zu essen als ich darf.” – und deswegen nahm Katharina immer wieder zu.

Nimmst du immer wieder ab – aber es ist nie von Dauer?

Sie entschloß sich das kostenlose Erstgespräch in Anspruch zu nehmen um rauszufinden, ob ihr mein digitales Programm helfen könnte.

Was ist dann passiert? Dafür haben wir ein Interview geführt.

Im Interview nach dem Programm findest du raus:

  • was sie aus dem Programm an neuen Techniken und Perspektiven mitgenommen hat
  • was für sie am wertvollsten war
  • welche Botschaft sie an andere Leser & Fans von “Fettlogik überwinden” hat (ganz am Ende)

Katharina konnte aus dem Programm viel mitnehmen – die ganze Hintergrundgeschichte gibt es in diesem Beitrag.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Erfahrungen und Bewertungen von Klienten, Lesern & Programmteilnehmern

Hast du schon alles ausprobiert?

Wenn du bleibende Resultate willst, dann buche ein kostenloses Erstgespräch, um Klarheit darüber zu bekommen, was bei dir realistisch möglich ist.

Das Programm in der Übersicht

Das betreute Programm ist für mutige Frauen, die nicht mehr mit dem Essen kämpfen wollen – sondern entspannt essen und sich wieder in ihrem Körper wohlfühlen wollen.

Falls du:

  • In den nächsten 6 Monaten dauerhaft abnehmen willst, ohne deine Familie, Beziehungen oder alltägliche Pflichten zu vernachlässigen
  • schon alles ausprobiert hast, aber bisher nichts von Dauer war
  • keine Zeit hast immer gesund zu essen, vorzukochen, tausend Regeln einzuhalten oder regelmäßig Sport zu treiben (mit vielen Klienten stoppe ich sogar den Sport komplett und es klappt besser)
  • bereit bist zu lernen und alte Überzeugungen aufzugeben
  • bereit bist jetzt zu starten

Dann buche das Erstgespräch, ich freue mich auf dich.