Welche Lebensmittel helfen beim Abnehmen?

Was sind die besten Lebensmittel, um abzunehmen? Und welche Dickmacher sind unter den Lebensmitteln versteckt, die wir jeden Tag essen?

Welche Lebensmittel machen heimlich dick?

Es gibt Lebensmittel, die wir für gesund halten, die uns aber heimlich dick machen.

3 der vielleicht häufigsten Lebensmittel, verrate ich dir in diesem Video (besonders das Dritte dürfte dich überraschen).

3 ungesunde Lebensmittel, die viel Fett verbrennen

Gleich vorweg: Es gibt kein Lebensmittel, das von sich aus „Fett verbrennen lässt“.

Aber es gibt Lebensmittel, die uns helfen, Körperfett zu verlieren. Vor allem in dem sie uns das Gefühl geben, dass wir nicht verzichten müssen.

Einfach, weil sie gut schmecken. Zum anderen Lebensmittel, die uns satt machen und mit Mikronährstoffen versorgen.

3 dieser Lebensmittel stelle ich dir im folgenden Video vor. Besonders interessant: Alle 3 Lebensmittel gelten sogar als „ungesund“.