L-Tyrosin (Tyrosin)

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - L-Tyrosin (Tyrosin)
L-Tyrosin Strukturformel

L-Tyrosin (engl. L-Tyrosine) ist eine nicht-essentielle Aminosäure, die vom Körper zur Produktion von Noradrenaline (dt. Wikipedia) und Dopamin (dt. Wikipedia) verwendet wird. Supplementierung ist sinnvoll um Stress zu reduzieren.

In welchen Lebensmitteln kommt Tyrosin vor?

Tyrosin kommt vor allem in Milchprodukten wie Käse vor, Hähnchenbrust, Eiern, Sojabohnen und Schweinefleisch.

L-Tyrosine auf Examine

Alles wichtige über L-Tyrosine und den aktuellsten Forschungsstand findest du bei Examine.com:

L-Tyrosine bei Examine.com

Über Dr. med. Dominik Dotzauer

Über Dr. med. Dominik Dotzauer

Dr. Dotzauer ist privater Gesundheitsberater, Autor und Arzt.

Er hat sich auf evidenzbasierte & esoterikfreie Methoden spezialisiert, um seinen Klienten eine entspannte Kontrolle über ihr Essverhalten und einen eigenen Weg zum Wohlfühlgewicht zu erarbeiten.

Seinen Weg konnte er sich als "natürlich dick" aufgewachsen, nur mit viel Recherche und Neustarten erarbeiten. Mit seinen Artikeln, Büchern und dem Programm hilft er jetzt jedes Jahr tausenden von Menschen diesen Weg abkürzen.

Details zur Methode & Programm