Close this search box.

Artikel, Videos und Podcast

Artikel, Videos & Podcasts von Dr. Dotzauer & Team

Dr. Dotzauers Arbeit findest du auch hier:

Gesundheit auf allen Kanälen

Mediziner erklärt: „Mit dem richtigen Wissen ist es möglich, automatisch abzunehmen“

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est.

Presseartikel

Podcast

Informiere dich

Presseartikel & Interviews mit Dr. Dominik Dotzauer

Kaloriendefizit

Es gibt viele Meinungen und Ratschläge zum Thema Abnehmen, und es ist schwierig, sich in dem Wust an Informationen zurechtzufinden.

Dieser trick verbrennt 1 kg

Es soll einen hocheffektiven Trick geben, mit dem Bauchfett im Schlaf verbrennt werden kann.

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Nach der Schwangerschaft haben wir oft nicht nur ein Kind, sondern auch ein paar Kilos zu viel.

Esoterikfrei  ganzheitlich  evidenzbasiert

+ 0 k

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Rhoncus mattis vivamus neque.

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. At faucibus semper.

+ 0 K

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur. Eu urna quisque ac molestie nunc. Morbi bibendum.

Kostenloses Know-How rund um das Thema: Essen und Abnehmen

Arzt und Ernährungsberater

Dr.Dominik Dotzauer, Arzt und Gesundheitsberater, teilt sein Wissen nicht nur in der Praxis,sondern auch auf YouTube. Mit eigener Erfahrung und evidenzbasierten Ansätzen unterstützt er Menschen auf ihrem Weg zur Veränderung und einem gesünderen Leben.

PODCAST

Arzt und Ernährungsberater

Dr.Dominik Dotzauer, Arzt und Gesundheitsberater, teilt sein Wissen nicht nur in der Praxis,sondern auch einen Podcast. Mit eigener Erfahrung und evidenzbasierten Ansätzen unterstützt er Menschen auf ihrem Weg zur Veränderung und einem gesünderen Leben.

Starte jetzt

“Gemeinsam auf dem Weg zu einem gesünderen Leben”

Melde dich jetzt bei Mir, um deinen Weg zur Veränderung anzutreten. Beginne jetzt deine Transformation und erreiche dein Ziele.