Für Presse & Journalisten

Bist du Journalist(in) oder betreibst deine eigene Plattform (Podcast, Magazin o.ä.)?

Ich helfe auf den Gebieten Ernährung, Krafttraining, Psychologie/Verhaltensänderung, Stress und Schmerzen gerne weiter. Meine Arbeit ist schon in der Bild, MensHealth, WomensHealth oder Welt.de erschienen.

Falls du eine ein Interview oder eine Einschätzung dazu brauchst, melde dich gerne via dem Kontaktformular.

Gib gerne dabei schon an:

  1. Wo soll der Artikel/der Bericht erscheinen?
  2. Soll es frei oder nur hinter einer Paywall erscheinen?
  3. Wie vergütet ihr?
  4. Kann auf weiterführende Artikel von mir verlinkt werden mit „do follow“ Links?
  5. Und falls du schon Fragen vorbereitet hast: Schick die Interviewfragen oder Fragestellungen aus deinem Artikel gerne mit zu.