Esssucht überwinden: Warum wir ungewollt zu viel essen

Viele von uns kennen beim Essen kein Sättigungsgefühl mehr. Wir essen dann mehr als wir eigentlich wollen. Das fühlt sich in dem Moment nicht mal belohnend an. Ganz im Gegenteil: Wir bereuen es, aber können es auch nicht mehr ändern. Wir nehmen uns vor, das nie wieder zu tun. Aber dann passiert es doch wieder und es wird nur schlimmer statt besser.

In diesem Video erfährst du, was es damit auf sich hat und wie du diese Abwärtsspirale durchbrechen kannst. Sodass du wieder “normal” essen kannst, Fett verlierst und dein Essen ohne schlechtes Gewissen genießt.

yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7 - Esssucht überwinden: Warum wir ungewollt zu viel essen

Das Ganze kannst du dir hier auch als Podcast anhören:

Wenn du konkret wissen möchtest, wie du für dich die richtigen Hebel in Bewegung setzt, um nicht nur kurzfristig, sondern vor allem dauerhaft abzunehmen (auch wenn du vermutest nach Essen süchtig zu sein), dann lass uns darüber sprechen. Hier kannst du dir eine Zeit aussuchen.

[elementor-template id="234053"]