Intuitives Essen: Warum damit nur wenige abnehmen

Wieder ein Diät.

Stress, Verbote und Disziplin.

Wozu das alles? Am Ende nimmst du sowieso wieder nur zu.

Da wirkt intuitives Essen natürlich wie eine tolle Lösung. Rein nach Gefühl und auf den Körper vertrauend. Frei und unbeschränkt essen. So essen wie du willst – und dann auch noch abnehmen.

Für die es funktioniert: super! Lösung gefunden.

Aber wie ich es immer wieder höre und auch selber erlebt habe: man nimmt wieder zu. Und nein nicht Muskeln – sondern Fett.

Warum? Was kannst du dagegen tun?

Und wie sieht die funktionierende Alternative aus?

Das findest du im Artikel raus der demnächst hier erscheint. Lies so lange schon diesen Artikel darüber wie du emotionales essen stoppen kannst und trag dich dort unten ein.

Du bekommst den Artikel über intuitives Essen dann in deinen Posteingang und kannst ihn nicht verpassen.